zur Eventliste 09.03.2020, 19:00 Uhr, Katholisches Bildungswerk Elsbethen/Treffpunkt Bildung, EKIZ, Elsbethen

Frühjahrsputz für Körper und Haus

Mit Kräutern und Pflanzen

 

Nach den langen, dunklen Wintertagen sehnt sich nicht nur unser Zuhause nach einer gründlichen Reinigung, auch unser Körper möchte von den Lasten des Winters befreit werden.
Mit einer Frühjahrskur können wir unsere Entgiftungsorgane bei ihrer Arbeit unterstützen und dadurch Beschwerden und Erkrankungen vorbeugen.
Die ersten grünen Helfer im Frühling wie Brennnessel, Scharbockskraut oder Bärlauch versorgen uns mit ihren wertvollen Vitalstoffen und helfen uns, die angesammelten Schlacken wieder auszuscheiden.
Nach dem Motto „Wie im Innen so im Außen“ machen wir uns auch mit einigen natürlichen Wasch- und Putzmitteln aus Wald und Wiese vertraut.
Materialkosten werden vor Ort abgerechnet.

REFERENTIN: Mag. Gudrun Ottoson-Ospald, TEH-Praktikerin, Musik- und Tanzpädagogin, Eltern-Kind-Gruppenleiterin, Hallein-Rif

TERMIN: Mo, 9. März 2020, 19.00–21.30 Uhr

ORT: Treffpunkt Bildung, F. W. Raiffeisenstraße 2, 5061 Elsbethen

BEITRAG: € 12,- exkl. Materialkosten

ANMELDUNG: Eltern-Kind-Zentrum Salzburg, Tel. 0662 8047-7560, ekiz@bildungskirche.at