zur Eventliste 25.02.2019, 10:00 Uhr, OVAL, Salzburg

Lauschkonzert: Die verschwundene Perücke

Ensemble Radau & Co
Die verschwundene Perücke

Ein Konzert rund um Mozart und die Volksmusik. Das Ensemble Radau & Co möchte zu einem Faschingsfest gehen. Auf dem Dachboden finden die Musiker und Musikerinnen die Verkleidungskiste, doch oje: es sind nur noch ein paar wenige Kostüme drin. Und vor allem die wertvolle Mozart-Perücke wurde gestohlen! Das Ensemble macht sich mit viel Volksmusik und Tanz auf die Suche und entdeckt in den Schachteln und Kisten des Dachbodens so manche Überraschung. In Geschichten und Tänzen, mit Musik und Wissenswertem wird Mozart für die Kinder lebendig. Aber werden sie alle gemeinsam am Ende zum Faschingsfest gehen können?


Anmeldung und Kartenverkauf erfolgt auschließlich über die Stiftung Mozarteum Salzburg bei Sven Werner unter +43 662 8894029 oder s.werner@mozarteum.at

Karten: Kartenbüro Neubaur, Tel.: +43 (0)662 845110, E-Mail: office@neubaur.at