MILOW – Winterstart Hoch 2

Milow-c-Brantley-Gutierrez

Wie mit den mitreißenden Konzerten in den letzten Jahren  startet die Tourismusregion Wagrain-Kleinarl auch heuer wieder mit einem der momentan angesagtesten Künstler in die Wintersaison. MILOW, der belgische Hitparadenstürmer, wird die Fans auf der Bühne bei der Talstation der Flying Mozart in Wagrain begeistern.

„Nur wer Veränderungen gegenüber aufgeschlossen ist, kann wahrhaft wachsen.“ Das erkannte MILOW, als er sein aktuelles Album „Modern Heart“ aufnahm und dabei unbekannte kreative Höhen erklomm – einfach, indem er sich auf eine Fülle von unerwarteten, aber gleichwohl höchst willkommenen und inspirierenden Einflüssen einließ. Und er hat damit Recht.  „Howling at the Moon“ hat sich sofort als Ohrwurm in die Köpfe gesetzt und ist landauf-landab in den Radios zu hören.

Für Fans von Ski & Pop gibt es ein eigenes Winterstart-Package, bestehend aus 3 Übernachtungen, einem Ticket für das Open-Air Konzert sowie für das Riders Cup Finale am 10. Dezember, und einem Skipass für Ski Amadé, buchbar unter www.wagrain-kleinarl.at.